Parallels Deutsch 1980

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von oj4you, 30.11.2006.

  1. oj4you

    oj4you Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.10.2006
    Nachdem ich gerade die deutsche Version 1940 auf 1980 upgedatet hatte, mußte ich festellen das ich nicht mehr auf meine Shared Folders zurückgreifen konnte. Habe die VM Tools neu installiert, und an dem gemeinsam genutzten Ordner habe ich auch nicht dran rumgeschraubt. Habe ich denn mal wieder irgendetwas übersehen. Ich glaube der Albtraum nimmt kein Ende. Hätte ich doch nur die 40er Version gelassen......
     
  2. oj4you

    oj4you Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.10.2006
    Hat denn keiner der bei Unimall die deutsche Version gekauft hat, von 1940 auf 1980 upgedatet und die gleichen Probleme gehabt?
     
  3. kuebler

    kuebler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    20.05.2006
    "1980"?. Ist die aktuellste Version nicht 1970?
     
  4. oj4you

    oj4you Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.10.2006
    ...ne die deutsche ist 1980 die englische ist 1970 aber wird aber eeh gleich sein...
     
  5. kuebler

    kuebler MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    111
    MacUser seit:
    20.05.2006
    Danke. Ich hoffe ich immer noch von Release zu Release vergeblich darauf, dass die Brüder endlich USB zum Laufen bringen...
     
  6. Mach3

    Mach3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    15.09.2006
    hab mein parallels zwar von arktis.de als deutsche boxed version gekauft, die war allerdings auch build 1940. auf das build 1980 hab ich vorgestern aktualisiert und bisher sind mir noch keine probleme aufgefallen. speziell die shared folders funktionieren genauso wie in der vorversion.
     
  7. Johnny Value

    Johnny Value MacUser Mitglied

    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    30.04.2004
    Schon mal die Rechte auf dem Volume reparieren lassen?
     
  8. oj4you

    oj4you Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    02.10.2006
    ....so ich glaube die lösung gefunden zu haben. habe unter osx einen neuen ordner angelegt und den unter shared folders abgelegt-und siehe da der ordner erschien auf dem xp desktop . irgendwie hat parallels den alten bestehenden ordner nicht mehr gemocht. @ johnny value: wie repariert man denn die rechte auf dem volume???
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.12.2006
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen