parallels desktop: outlook mit entourage synchonisieren?

M

marvelousmo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
GUten tach,
eine kurze Frage zu Parallels Desktop: Ich habe auf windows xp office 2004 installiert. nun würde ich gerne mails,Kalender, Adressbuch etc. mit entourage synchronisieren, kriege es aber nicht hin... Weiß jemand wie man das macht oder hat ein passendes Stichwort?
Vielen Dank!
mo
 
Wird nicht gehen, höchsten wenn du zugang zu einem Exchange Server hast, dann kannst du die beiden Programme synchron halten.


Es gibt ja inzw. einige Anbieter die Exchange Accounts anbieten, die müsstest du dann nur in Outlook als auch Entourage einrichten, und schon gleichen sich die beiden Programme schön ab (halt über den Server).
 
Zurück
Oben Unten