Parallels Desktop oder Bootcamp ?

D

Davei5

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ih habe mir ein neues Macbook Pro gekauft und möchte auf dem neuen Gerät auch Windows XP Pro. betreiben. Jetzt überlege ich ob es sinnvoll wäre Parallels Desktop zu kaufen. Gibt es eine legale Möglichkeit günstiger an das Programm zu kommen ? Wären sonst wieder 50 Euro + .... mit Bootcamp wäre ich "kostenlos" dabei müsste aber immer switchen zwischen den Betriebssystemen. Was sagt ihr ? Parallels ja oder nein ? Vielleicht gibt es hier Leute die vor der gleichen Entscheidung standen.
 
kommt darauf an, wofür du Windows benötigst. Es gibt auch eine kostenlose Alternative zu Parallels Desktop. VirtualBox o.ä.
 
Ich würde dir Beides bmpfehlen. Zuerst wia Bootcamp das Windows installieren und dann mit Parallels einen Virutelle Maschine einrichten. Dann kannst du mal eben schnell auf Windows zugreifen wenn du am mac am arbeiten bist.
Läuft bei mir super mit Win 7 64 Bit.
 
Zurück
Oben Unten