Parallels Desktop mit Linux (openSUSE)

Radium

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
hallo alle zusammen ich bräuchte etwas hilfe bezüglich der tastaturbelegung unter openSuse.
bin ein newbie... :D
habe jetzt openSuse unter parallel Desktop installiert, alles soweit schön und gut funktioniert auch gut. aber die geschweiften klammern fehlen irgend wie.... warum? wo finde ich die oder muss ich noch die tastatur aktivieren.... denn unter tiger funktioniert alles einwandfrei. Kann mir jemand helfen?
 
wäre glaub ich besser im Linux Forum aufgehoben.
Zu deinem Problem: Sry, hab mit Linux 0 Erfahrung.
 
Hallo,
bei openSuse gibt es sehr viele Einstellmöglichkeiten für die Tastatur. Hast Du da schon alles probiert? Mein Computer mit Suse ist gerade im Büro. Ist aber leicht zu finden, bei den Systemeinstellungen glaube ich.
 
Zurück
Oben Unten