Parallels Desktop Lizenz verkauf?

T

Tooltek

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey,

hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet. Und das meine Frage hier auch erlaubt ist. ^^

Und zwar hatte ich vor gut einen Jahr aufgrund eines Spieles, eine Parallels Desktop Lizenz erworben (Legal - virtuell).
Zu einer späteren Zeit, hatte ich auch das Upgrade zur Version 10 gekauft.


Nun liegen diese Lizenzen seit geraumer Zeit herum und werden nicht benötigt.
Soweit ich es im Internet inzwischen gesehen habe, suche mehrere Leute nach einer Lizenz, zu einen billigeren Preis.

Jetzt habe ich die Frage, ob sich hier jemand finden würde, der an dieser Lizenz interesse hätte? ^^
Gibt zwar für den Verkauf auch alternativen (andere Wege), aber ich dachte mir, so eine Community bietet sich dafür besser an. :)


Falls es nicht gerne gesehen wird, das Thema bitte einfach schließen. ^^
Und falls es egal ist, könnt ihr mich gerne kontaktieren. :)


Cya ;)
 
Zurück
Oben Unten