Parallels Desktop 8 for Mac / Parallels Desktop 8 Switch to Mac

S

Selandriel

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

entschuldigt bitte die blöde Frage. Aber mich interessiert mal der Unterschied zwischen Parallels Desktop 8 for Mac und Parallels Desktop 8 Switch to Mac.

Und zu welchem würdet ihr mir raten, es zu holen?

Oder ratet ihr mir eher zu VMWare?

LG
Selandriel
 
Zuletzt bearbeitet:
So wies aussieht, enthält die switch to mac Edition zusätzlich ein USB Kabel sowie Software zum Übertragen eines bestehenden Windowssystems aud die Virtuelle Maschine sowie Videotutorials oder so.
Zu Parallels kann ich nur sagen dass ich die Versionen 5-7 genutzt habe, ohne große Probleme. Ist zwar für meinen Geschmack etwas unübersichtlich aber seinen Dienst hat es immer geleistet. Aufgrund der günstigeren Preises habe ich mir jetzt aber VMWare fusion in der Version 5 zugelegt, kann nach 3 Tagen nur sagen, dass alles ohne Einrichtung geklappt hat, Windows läuft gut und es ist etwas übersichtlicher.
 
Zurück
Oben Unten