Parallels Desktop 6 UPDATE - Welche Berechtigung?

NiTrObUrGeR

NiTrObUrGeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
65
Tach zusammen,

würde mir gerne Parallels Desktop 6 zulegen.

Nun hab ich folgenden Artikel gefunden:
http://www.future-x.de/futurex/parallels-desktop-6-mac-upgrade-esd-mac-deutsch-p-31269/

Bei Future-X kostet das UPDATE nur 36,49€ als DOWNLOAD was echt super ist!

Da ich kein Parallels Desktop 5,4,3 etc. habe, wollte ich wissen ob ich es mir trotzdem kaufen und installieren kann, sprich überprüft das Setup ob ich eine Vorgängerversion habe?!

Danke und Gruß
 
Danke. Hab befürchtet! Dann werd ich mir wohl oder übel die "normale" Version holen!
 
Schau dir vorher mal VMWare Fusion an ;)
 
VMWare Fusion hatte ich schon mal und fand es zwar nicht schlecht aber auch nicht gut. Hier finde ich persönlich ohne jetzt viel mit Parllels bereits gearbeitet zu haben, Parallels besser. Hat jetzt 54,- € gekostet und funktioniert einwandfrei und extrem schnell.

Zur VMWare Gleichberechtigung muss ich aber gestehen, da hatte ich noch ein MacBook 13" und ne "normale" HDD ;-)
 
Zurück
Oben Unten