Parallels: Daten von Mac auf Windows kopieren

maceis

maceis

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
16.880
Reaktionspunkte
626
Hallo zusammen,

ich habe mir die Demoversion von Parallels 10 installiert.

Bei den früheren Versionen konnte ich Dateien aus dem Finder direkt auf die Windows Oberfläche zeihen und sie wurden dann kopiert.
Das möchte ich wieder so haben, finde aber die notwenigen Einstellungen nicht. Jedenfalls funktioniert es nicht.

Wie kann ich das ändern.

Gruß
maceis
 
funktioniert noch immer genauso. Die Parallels Tools müssen aber installiert sein in Windows.
 
Die Parallels Tools sind installiert, trotzdem funktioniert es bei mir nicht.
 
Wie ist denn die Konfiguration der VM unter Sicherheit? Die darf nicht vom Mac isoliert sein. Ansonsten Tools mal deinstallieren und neu installieren versuchen.
 
Isoliert ist nicht angehakt und die Tools hab ich auch schon neu installiert.
Hat leider nichts geholfen.
Auf anderen Rechnern im Büro funktioniert alles wie gewohnt, nur auf diesem einen nicht.
 
Zurück
Oben Unten