Parallels Bestellung, brauche Hilfe!

michid2

michid2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hatte mir gestern von der Homepage Parallels bestellt um noch den Rabatt zu bekommen bis zum 15. Juli.
Hatte alles soweit ausgefüllt und als Bezahlmethode Vorkasse ausgewählt. Zum Schluss der Bestellung hat sich ein neues Fenster gezeigt mit einer Art Rechnung.

Da waren "informtionen zum Empfänger" "Bestellnummer" "Customer VAT" usw. angegeben. Das ganze hatte den Titel "Invoice" und war von "Digital River Ireland Ltd."...

Nunja, jetzt weiß ich nicht weiter. Ich gehe davon aus, dass parallels mir ne email schreibt mit den Kontoinformationen bzw. wie alles weiter gehen soll.
Wie lief es denn bei euch ab? Hab ich vielleicht was falsch gemacht? Wie gesagt, gestern bestellt und bis heute noch keine mail.

Grüße, Michi
 
Das sagt doch nichts anderes aus,
als dass Deine Bestellung in Arbeit ist.

Gruss Jürgen
 
Ich habe jetzt nochmal die Bestellung gecancelt und eine neue aufgegeben. Diesmal hab ich Banküberweisung ausgewählt. Am Ende der Bestellung wurde mir dann gesagt, dass ich binnen 5-6 Tagen eine mail mit den Kontoinformationen erhalten sollte. Nun ist aber schon eine Woche vergangen und ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, garnichts.
Wie habt ihr das bestellt und welche Zahlungsmöglichkeit wahr genommen?
Irgendwie will das bei mir nicht klappen :(
 
michid2 schrieb:
Wie habt ihr das bestellt und welche Zahlungsmöglichkeit wahr genommen?
:(


Mit Kreditkarte, nehmen ja so ziehmlich alles, keinerlei Probleme....
 
Naja, leider habe ich keine Kreditkarte, das ist ja das blöde. Bin ja nur ein 19 jähriger armer angehender Student :p
 
Hallo Michid,

wende Dich doch mal per e-mail-Kontakt
an Parallels mit der Bitte um Aufklärung.

Eventuell ist etwas schief gelaufen.

Gruss Jürgen
 
Habe ich vor 10min ca. gemacht. Bin mal gespannt. Hab ja noch nicht mal eine Bestätigungsmail über meine Bestellung oder ähnliches bekommen wo nochmal meine Order ID angegeben wird, das Bestelldatum uä. Deshalb verwundert mich das alles ein wenig...naja, bin mal gespannt was die antworten.
 
...paypal?
einfacher geht's meist nicht mehr ;)


best!
Arnd
 
Notfalls kannst Du die Firma ja auch anrufen.;)
 
Ich habe ne Antwort von Parallels bekommen. Die schicken die Kontodaten und die Rechnung "via mail, not e-mail"...dauert meinten die in der Regel 14 Tage...aber dann bekomme ich doch den Rabatt garnicht mehr, oder???
Hab vor ca 1 Woche bestellt, zählt dann der Rabatt immer noch?

Grüße Michi
 
So, hab nun endlich Parallels. Nach ca. einer Woche ist der Brief mit den Kontodaten gekommen und 3-4 Wochen nachdem ich das Geld überwiesen habe kam die eMail mit den Accountdaten. Hätte nicht gedacht, dass es so lange dauert. Also schön in Geduld üben sofern man Parallels per Vorkasse bezahlt ;)
 
Hallo!

Auch wir haben Parallels bis zum 15.Juli bestellen wollen, um den Rabatt zu bekommen. Wir haben eine Bestellung aufgegeben und die Vorgangsnummer erhalten. Parallels meinte, sie schicken innerhalb von 5-6 Tagen eine e-Mail raus, die die Kontodaten für die Überweisung enthält - wir wollten per PayPal bezahlen. Wie es eben so ist, kam aber keine e-Mail. So haben wir Kontakt mit Parallesl und RegNow aufgenommen. Als Antwort kam, dass man keine neue Mail rausschicken könne; wir sollen aber endlich die Bestellung bezahlen. So ging es zweimal. Bis heute haben wir keine Antwort oder Kontaktmail. Hm.

Nunmehr wundere ich mich, dass du einen Brief erhalten hast...

PS: Unsere Mails waren wirklich sehr freundlich. :)
 
Ich hatte per Vorkasse bezahlt, das macht aber keinen Unterschied glaube ich. Da auf der Seite alles auf englisch steht, kann einem leicht ein Fehler unterlaufen und man verwechselt "mail" mit "e-mail"...ist nicht notwendigerweise das selbe, wie ich gemerkt habe ;)
Nach 5-6 Tagen kam wie gesagt dann der Brief (mail) mit den Kontodaten. Danach wiederum hat es 4 Wochen ca. gedauert bis mir dann eine e-mail mit meinen Daten geschickt wurde endlich.
 
Zurück
Oben Unten