Parallels auf MacMini ?

T

TestOr123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2006
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Tach auch !


Ich will mir hier in der Firma einen MacMini gönnen und dann ein Paar Win Anwendungen unter Parallels benutzen.
Jetzt meine Frage: Läuft Win .NET auf der VM ?
Ich muß ein Spezielles Programm ( Vaillant winSOFT ) laufen lassen und das greift total auf Win .NET zurück.
Das Programm muß auch noch im Netzwerk laufen,
das heißt das die Daten zu dem Programm von einen Win XP Server kommen.

Kann mir einer Sagen ob das so geht wie ich mir das Vorstelle ?

Danke schon mal im Voraus für eure Antworten.


Gruß TestOr
 
.NET läuft hier einwandfrei unter Parallels 3.0
 
Ich frag mich bei solchen Beiträgen immer, ob beim Threadersteller die Herstellerseite vom Provider geblockt wurde.
Weil sonst fällt mir kein Grund ein, warum man auf der Seite nicht mal 5 min verbringen könnte.

Zur Frage:
Es ist bis auf die Grafik (kein DirectX 9) und kleineren, anderen Dinge ein ganz normales Windows mit allen Vor- und Nachteilen!
 
Netzwerk sollte normalerweise kein Problem sein.

Der Mini sollte ordentlich RAM mitbringen; auf meinem Macbook laufen Programme unter Parallels 3.0 erst ordentlich flott, seit ich von 1GB auf 2GB aufgerüstet habe.
 
Danke für eure antworten!


Und ich hab schon die Herstellerseite gelesen aber damit weiß ich nicht ob Programme wirklich einwandfrei laufen.
Es gibt genug Hersteller von Programmen die behaupten das alles sehr gut läuft und nichts abstürzt. Siehe Microsoft.

Gruß TestOr
 
Zurück
Oben Unten