Parallels auf Englisch für 29€

Nili

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
213
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,

bei Unimall gibt es die englische Version ja zur Zeit für 29 Euro. Wie kompliziert ist die Installation? Ist es für einen normalen Durchschnittsuser ohne größere probleme zu meistern und das dann noch auf Englisch?

Für einen kurzen Erfahrungsbericht von jemandem der es schonmal gemacht hat wäre ich dankbar.

gruß,

Stefan
 
Installation: Doppelklick auf die Datei und dem Installer folgen.

Ob das schwer ist, hängt von Dir ab! :D
 
Die install sollte es für den Preis aber auch in Deutsch geben (hab da was in iCreate dazu gelesen mit Webcode für 29.-)
 
Danke werde da mal nach googln. Ach so, einfach install klingt doch schonmal nicht schlecht.:D Denke das wird schon hinhauen. Dachte nur das es evtl. auch viel per Hand einzustellen ist. Dann bin ich ja schon beruhigt.

Danke euch Beiden

Gruß
 
Nili schrieb:
Danke werde da mal nach googln. Ach so, einfach install klingt doch schonmal nicht schlecht.:D Denke das wird schon hinhauen. Dachte nur das es evtl. auch viel per Hand einzustellen ist. Dann bin ich ja schon beruhigt.

Danke euch Beiden

Gruß

P.S.
Bird hat auch ein How2 dafür gepinnt hier im Forum wie man es richtig installiert etc.
 
Wenn Du mich meinst, ich hatte nur mal kurz beschrieben wie man Shared Folders einrichtet.
Die Installation an sich aber nicht.
Ist aber wirklich nicht schwer.

Gruß
 
BirdOfPrey schrieb:
Wenn Du mich meinst, ich hatte nur mal kurz beschrieben wie man Shared Folders einrichtet.
Die Installation an sich aber nicht.
Ist aber wirklich nicht schwer.

Gruß

Na ok dann hab ich mich mit dem Autor des gepinnten "wie installiere ich Parallels" geirrt

Aber Du hattest zumindestens einen darauf hingewiesen auf den gepinnten Thread das war jetzt richtig oder :) ?
 
Zurück
Oben Unten