Parallels auf deutsch!?

R

rpiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2005
Beiträge
267
Reaktionspunkte
2
Nabend....
Parallels ist nun auf deutsch verfügbar.
Gesehen auf MacGadget, hier der link: http://shop.avanquest.com/de/prod.php?b_a=1&prodmedia=1

Mein Problem ist, dass ich es ja schon gekauft habe.
Im AppleStore.
Wo also kann ich es herunterladen. Oder die germanische Erweiterung?

Gruß
Rene
 
würde mich auch interessieren
 
So wie ich gelesen habe, erhält man die deutsche Version nur, wenn man die "boxed Version" hat.
Mich erwischt es auch, da ich die Download-Version habe.
Allerdings stört mich das Englisch nicht weiter, so oft muss ich ja nichts verstellen. Und das Windows "darunter" ist bei mir ja in Deutsch.

Grüße,

raschel
 
Ich habe aus dem Apple Store die boxed Version.
Sicher, es funktioniert auch so problemlos. Aber auf einem deutschen System wär´ es einfach passender.

Gruß
Rene
 
Hatte das engl. in der Testversion laufen, was da an Einstellungen zu machen ist lässt sich locker ohne Deutsch bewerkstelligen. Wills mir aber demnächst kaufen und wirds dann sicher doch die deutsche Version sein, wenn es schon verfügbar ist :)
 
Weiß jemand, ob jetzt die Möglichkeit besteht, von einer englischen Box-Version per Download auf die deutsche Version "upzugraden"? Bei Parallels selbst fand ich keine Info...danke für Hinweise...
 
Stesch schrieb:
Weiß jemand, ob jetzt die Möglichkeit besteht, von einer englischen Box-Version per Download auf die deutsche Version "upzugraden"? Bei Parallels selbst fand ich keine Info...danke für Hinweise...

defenitiv nicht, und ich find es auch eher schade. das dürfte doch wohl wirklich kein problem darstellen.....
http://www.macwelt.de/news/macosx/340881/index.html
 
kann man sich die deutsche version denn wenigstens irgendwo als student schön günstig bestellen?
 
Parallels auf deutsch jetzt auch bei UNIMALL. Den exklusiven EDU-Preis von 29,90 gibt es aber nur noch bis zum 30.10.06. Danach kostet die EDU Version Euro 65 und die reguläre Euro 79 Gleich auf der Startseite www.unimall.de
 
hi
hat jemand ahnung wenn ich bootcamp schon auf meinem mac habe wie ich dann parallels instalieren kann? muß ich windows löschen und neu draufspielen?
muß ich auch mein os x neu instalieren?
 
du musst weder osx neu installieren, noch bootcamp löschen, noch das nativ installierte windows löschen. wieso auch!?
das sind doch zwei völlig verschiedene paar schuhe.
einfach in osx parallels installieren und in dann in der vm windows installieren.

ok, es sei denn es geht um lizenzrecht.
dann musst du natürlich ein windows wieder löschen, wenn du nur eine lizenz hast ;)
 
Cadel schrieb:
du musst weder osx neu installieren, noch bootcamp löschen, noch das nativ installierte windows löschen. wieso auch!?
das sind doch zwei völlig verschiedene paar schuhe.
einfach in osx parallels installieren und in dann in der vm windows installieren.
hatte ich ja auch schon exakt so geschrieben
Cadel schrieb:
ok, es sei denn es geht um lizenzrecht.
dann musst du natürlich ein windows wieder löschen, wenn du nur eine lizenz hast ;)
ist quatsch, da eine win xp lizenz dazu berechtigt, das BS auf genau einem endgerät zu benutzen. ob jetzt in parallels oder in der bootcamp windows partition ist egal, es bleibt ja ein und dasselbe endgerät
 
aretiss schrieb:
ob jetzt in parallels oder in der bootcamp windows partition ist egal, es bleibt ja ein und dasselbe endgerät
Nur nicht für die Aktivierung! Das könnte ein Problem werden.

Da ist aber auch schon mehrfach hier diskutiert worden.
 
Zurück
Oben Unten