Parallels Arbeitsspeicher

kprettyboy2

kprettyboy2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
Hallo Community

habe ne Frage bezüglich Parallels...
kann man den Arbeitsspeicher bei Nutzung von xp unter Parallels nicht über 580MB angeben? Ich habe 2GB Speicher im MacBook müsste doch eigentlich gehen oder habe ich irgendwas übersehen? :confused:
 
Doch, kann man (sicherlich)
 
Habe momentan auch 2 GB RAM drin und XP unter Para 7xx MB RAM gegeben. Muss aber sagen, dass man am besten 4 GB drin haben sollte. Speicher kostet momentan ja nicht so viel.
 
hmmm...wenn ich den arbeitsspeicher erhöhe, zeigt die virtuelle machine folgendes an
The memory size specified (1060 MB) exceeds the recommended maximum of 580 MB. You must reduce the memory size otherwise you will not be able to start the virtual machine.

????
habe doch 2gb zur verfügung :confused:
 
Habe das selbe zur Zeit auch. Am anfang ging alles gut mit 1GB zugeteiltem Speicher aber aus irgendwelchen Gründen kann ich jetzt maximal nur noch 228MB vergeben, egal welcher Virtuellen Maschinen.

Habe ebenfalls 2GB Speicher...
 
Habe das selbe zur Zeit auch. Am anfang ging alles gut mit 1GB zugeteiltem Speicher aber aus irgendwelchen Gründen kann ich jetzt maximal nur noch 228MB vergeben, egal welcher Virtuellen Maschinen.

Habe ebenfalls 2GB Speicher...


tja können wir uns ja die hand reichen...:p
 
Zurück
Oben Unten