Parallels: Ärger mit zweiter FAT32 Platte

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallo zusammen,

habe auf meinem MBP mit Bootcamp eine Windows-Partition angelegt und Parallels installiert. Soweit so gut. Nun habe ich auf einer externen FW-Platte nochmal eine FAT32-Partition für Spiele angelegt. Wenn ich Windows gebootet habe, konnte ich die zweite Partition prima nutzen um dort z.B. Spiele zu installieren.

Als ich jetzt aber unter OSX und Parallels jetzt Windows starten möchte, nörgelt Parallels rum es hätte eine zweite Windows-Partition gefunden und das wäre keine Standardinstallation. Ich soll ins Handbuch schauen wie ich das einrichte. Aha. Gesagt getan, ins Handbuch geschaut aber nicht schlau draus geworden.

Kann mir jemand von Euch helfen? Danke!
 
Hallo zusammen,
...
Als ich jetzt aber unter OSX und Parallels jetzt Windows starten möchte, nörgelt Parallels rum es hätte eine zweite Windows-Partition gefunden und das wäre keine Standardinstallation. Ich soll ins Handbuch schauen wie ich das einrichte. Aha. Gesagt getan, ins Handbuch geschaut aber nicht schlau draus geworden.
...

scheint ein Parallels Problem zu sein; ich bekomme die Meldung bereits
beim Versuch eine VM zu installierten die meine Boot Camp Partion
auf der vierten Platte (Bay 4) nicht findet ...:confused:
 
Zurück
Oben Unten