Parallels Äquivalent für PPC-MACS?

M

miocinq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
155
Reaktionspunkte
9
Installiere gerade über Q eine Ubuntu6.10 Distro auf einen G5D18. Es ist eine Ubuntu i386-Distro, eine PPC-Distro wollte nicht installieren (unter Q)
Eigentlich wünschte ich, es wäre möglich, PPC-Linux-Distributionen, ähnlich wie WinXP unter Parallels auf INTEL-Macs, laufen zulassen, statt, wie jetzt, eine prozessorferne Distibution verwenden und dafür auch noch eine CPU-Architektur emulieren zu müssen.
Hat jemand eine richtungsweisende Idee parat?
 
In der letzten MacLife wurden verschiedene Lösungen vorgestellt. Fakt ist wohl: Für den PPC bleibt wohl nur die EMULATION von Prozessoren. Für den PPC gibt es keine Software für VIRTUALISIERUNG.
 
Danke für die schnelle Antwort. Mit MacLIfe meinst du die Print Ausgabe?
 
Zurück
Oben Unten