Parallels 7 in Fullscreen Direct3D fehelrhaft?!

L

labecula

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
196
Reaktionspunkte
4
Also ich habe hier mit Parallels 7 ein dickes Problem. Ich versuche unetr einem Windows XP schlichtweg alte DirectX Spiele wie Diablo II im Fullscreen zu starten. Das schlägt aber mit einem D3D Fehler fehl oder bei anderen Spielern zeigt es unschöne Flackereffekte. Starte ich die Spiele jedoch im Fenstermodus, dann klappt es ohne Probleme. Wieso? Kennt man das Problem?
 
Hast Du das aktuelle DirectX 9. irgendwas installiert?

Hast Du der virtuellen Grafikkarte 256MB oder mehr zugewiesen?

Sind die Parallels - Tools installiert?


KaiAmMac
 
Hast Du das aktuelle DirectX 9. irgendwas installiert?

Hast Du der virtuellen Grafikkarte 256MB oder mehr zugewiesen?

Sind die Parallels - Tools installiert?


KaiAmMac[/QUOTE

Kurz und knappo: Alles, ja! Auch den Grafiktest von Diablo angestoßen und DX9 angewählt.
 
Zurück
Oben Unten