Parallels 7 - günstiges Angebot?

L

leftlaner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2010
Beiträge
243
Reaktionspunkte
8
In Vorbereitung des MAC OS X Wechsels von 10.5.8 auf 10.7.x muss ich mein Parallels 4 auf Version 7 upgraden. Leider habe ich das Upgrade Angebot damals verpasst. Wenn ich das richtig sehe, muss ich eine neue Lizenz kaufen. Parallels nimmt dafür knapp 80 EUR. Bei Amazon habe ich noch was für 50 EUR gefunden, wird dann aber zugeschickt.

Gibt es noch eine bekannte Bezugsquelle für Parallels 7 möglichst als Download-Version?
 
Zur Zeit würde ich dir da das aktuelle Mac SuperBundle empfehlen: http://www.macsuperbundle.com/

Dort bekommst du Parallels 7 für 49.99$ (unter 40€) und zusätzlich noch 9 weitere Programme.
 
Normalerweise wirst Du beim Starten von Parallels schon mit der entsprechenden Werbung zugesch..üttet. Ist dem nicht so?
 
Das Macsuperbundle hört sich inhaltlich ja super an. Ist der Händler vertrauenswürdig? Erfahrungswerte?

Und: Ja, man wird zugeschüttet mit Werbung. Nur damals war nicht geplant, die WIN-Anwendung so lange am Leben zu halten, dass ein Umstieg sinnvoll wäre. Nun gibt es aber nur den Neukauf. Upgrade (glaube ich) nur von 6 auf 7 möglich.
 
Und wie ist denn die Spracheinstellung in Parallels? Wenn man beim US-Händler (siehe oben) kauft, kommt doch sicher eine englische Version - oder kann man bei der Installation die Sprache einstellen??? Ist schon so lange her, dass ich das installiert habe...
 
Was mich ein wenig wundert, sind die angegebene Preise bei dem Bundle. Flux kostet z.B. definitiv nur 69$ und nicht 119$. Aber der Preis für alle Programme wäre trotzdem ein Schnäppchen. Schon allein Parallels und LittleSnapper sind den Preis wirklich wert. Wenn man Webseiten erstellt und viel mit CSS macht, dann ist Flux auch der Hammer. Den Anbieter kenne ich aber leider nicht.
 
Also wenn das echt so gilt dann ist es doch sehr günstig.
 
Ja, dass ich ein super Angebot! Und die Sprache interessiert nicht, hab damals über einen "Trick" über den US Parlallels Store ein Update für Parallels 7 für 35,-€ gekaut und die Lizenz funktioniert ohne Probleme mit der deutschen Testversion :D
 
Noch eine Frage dazu: Kann man dann eine Vollversion Parallels 7 so installieren, dass er die unter 4 eingerichteten XP-Virtualisierungen erkennt und übernimmt?

EDIT: Konnte ich mir selber beantworten aus einem Parallels Forum:

Hello Charles, upgrade differs only from licensing side. Upgrade key will not activate installation without previous version key. On the other hand, full key does not require previous key for activation.

We recommend the following steps to make your upgrade proceed as smoothly as possible:

1. Launch your virtual machine in its current version of Parallels Desktop (5);
2. Go to Start --> Control Panel --> Add or Remove Programs (Software and Features --> Software in case of Windows Vista and 7) and remove the following items:

* Parallels Tools.
* Your current virus protection tool (KIS, McAfee, Norton, etc.).

NOTE: You can reinstall your virus protection tool immediately after the upgrade is completed. If you had a third party antivirus program previously installed, we suggest that you replace it with Kaspersky Internet Security; Bundled with Parallels Desktop, Kaspersky Internet Security is made to work perfectly in a virtual environment.You can install it by clicking on the Install Kaspersky Internet Security menu item in the Virtual Machine menu in Mac menu bar.

3. Shutdown Windows (do not suspend it), then quit Parallels Desktop.
4. Repeat steps 1-3 for any other virtual machines you have.
5. Download the Parallels Desktop 7 installation package, start the installation and complete the upgrade.

Your previous version of Parallels Desktop will be replaced automatically. After the installation is complete, you can start your virtual machine(s) and they will be automatically upgraded to run with Parallels Desktop 7. In some cases you should wait until it converts to the new format, if necessary.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hänge mich hier mal dran.
Kann man die Sprachoption hier in dem Bundle bei Parallels auf deutsch umstellen?
 
Ich hänge mich hier mal dran.
Kann man die Sprachoption hier in dem Bundle bei Parallels auf deutsch umstellen?

Das würde mich auch interessieren, weil das Bundle echt nicht schlecht ist, zumal als Mac Neueinsteiger. :)
 
Ich hänge mich hier mal dran.
Kann man die Sprachoption hier in dem Bundle bei Parallels auf deutsch umstellen?

Das würde mich auch interessieren, weil das Bundle echt nicht schlecht ist, zumal als Mac Neueinsteiger. :)
 
Das geht schon hier geschrieben, Post 8. ;)

Ja, dass ich ein super Angebot! Und die Sprache interessiert nicht, hab damals über einen "Trick" über den US Parlallels Store ein Update für Parallels 7 für 35,-€ gekaut und die Lizenz funktioniert ohne Probleme mit der deutschen Testversion :D
 
Hat jetzt eigentlich mal jemand das Bundle ausprobiert?
ist das seriös?
 
Hab das bundle, lief alles ok, nur Parallels hatte zunächst ne defekte Serial, nach ner kurzen EMail an den Support hab ich aber direkt ne neue bekommen. ansonsten funktioniert alles und parallels ist multilingual!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: quixxel
Kauf verlief problemlos.
Warte aber noch auf meine Windows 7 Lieferung.
Alle Serails kamen per mail und online.
Ähnlich Macupdate.
 
Gerade gekauft, deutsche Testversion (Paralles) geladen, installiert und Schlüssel eingegeben fertig. So einfach geht es. :)
 
Kann ich bestätigen. Hatte die Testversion von Parallels installiert und nun über das Macsuperbundle den Lizenzkey eingegeben. Ist auch im Parallels-User-Account registriert.

Für den Preis kommen noch ein paar nette Programme mit. iStat Menu finde ich gut (hatte schon lange das istat nano) und den Video Converter...
 
Wozu braucht man littlesnapper? Apfel + Shift + 3 oder 4 macht doch Screenshots?!
 
Ich überlege auch, mir dieses Bundle zu kaufen, welche Zahlungsmethoden gibt es dafür?
 
Zurück
Oben Unten