Parallels 6: Explorer & Transporter?

Yelssorc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
2
Hi,
ich hab gerade erst festgestellt, dass Parallels 6 ja gar keinen Ordner mehr installiert. Da gab es mal den Explorer (für Festplatten etc.) und ich glaube auch den Transporter (oder nicht?)?
Sind die bei Parallels 6 nicht mehr dabei oder finde ich die einfach nicht?
Thx!
 
Ich weiß leider nicht für was der Transporter gut ist, da ich leider erst seit Version 6 dabei bin.
Wenn ich das richtig verstehe möchtest du auf die Ordner Struktur deiner VM-Installation zugreifen.

Default Ordner für die VM-Images ist /Dokumente/Parallels
Rechtsklick auf deine Parallels Datei *.pvm und dann Öffnen mit auswählen Parallels Mounter

MFG
BONSAI
 
Ja, genau. Super, funktioniert. Danke! :)
 
Zurück
Oben Unten