Hallo zusammen,
habe OSX vor einigen Tagen von 10.4.xx auf 10.6.xx erweitert, also das Update installiert. Hat soweit problemlos funktioniert, bis auf Parallels läuft alles.
Parallels wollte also ein Update auf die aktuelle Version 5. Gesagt, getan, aktuelle Version direkt von parallels.com herunter geladen und installiert.
Alle Anweisungen befolgt, Parallels selbst startet auch so wie es soll.
Wie gesagt hatte ich unter Tiger auch schon Parallels laufen, also wollte er die vorherigen Einstellungen convertieren. Ok, habe "Backup und Convertieren" ausgewählt, dann hat er begonnen.
Auch das lief soweit, bis Windows kurz gestartet wird und die Treiber-CD verlangt wird. Habe die CD eingelegt, er hat die Daten geladen, wieder den Parallels-Screen angezeigt - und nun hängt das ganze, seit mehreren Stunden. Bei Schritt 2 von 4.
Habt Ihr eine Idee, was kann das sein?
Was kann ich machen? Convertierung abbrechen, Parallels deinstallieren und das Ganze noch einmal versuchen?
Wäre super wenn mir da jemand einen guten Tipp hätte - habe eigentlich keine Lust Windows komplett neu zu installieren...
Danke und Gruss,
Joe
habe OSX vor einigen Tagen von 10.4.xx auf 10.6.xx erweitert, also das Update installiert. Hat soweit problemlos funktioniert, bis auf Parallels läuft alles.
Parallels wollte also ein Update auf die aktuelle Version 5. Gesagt, getan, aktuelle Version direkt von parallels.com herunter geladen und installiert.
Alle Anweisungen befolgt, Parallels selbst startet auch so wie es soll.
Wie gesagt hatte ich unter Tiger auch schon Parallels laufen, also wollte er die vorherigen Einstellungen convertieren. Ok, habe "Backup und Convertieren" ausgewählt, dann hat er begonnen.
Auch das lief soweit, bis Windows kurz gestartet wird und die Treiber-CD verlangt wird. Habe die CD eingelegt, er hat die Daten geladen, wieder den Parallels-Screen angezeigt - und nun hängt das ganze, seit mehreren Stunden. Bei Schritt 2 von 4.
Habt Ihr eine Idee, was kann das sein?
Was kann ich machen? Convertierung abbrechen, Parallels deinstallieren und das Ganze noch einmal versuchen?
Wäre super wenn mir da jemand einen guten Tipp hätte - habe eigentlich keine Lust Windows komplett neu zu installieren...
Danke und Gruss,
Joe