Parallels 4 dmg woher?

Z

Zen5656

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
161
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen!
Ich machs mal kurz und knackig: habe vor längerer Zeit zwei Lizenzen für Parallel 4 gekauft. Eine habe ich auf meinem MacBook, die andere wird heute endlich auf dem MacBook meiner Schwester registriert. Dafür brauche ich aber noch die dmg von Parallels 4 und die finde ich leider nicht mehr. Weder über den link in der lizent email, noch bei google. Woher bekomme ich jetzt die alte Version? Habe kein Geld für 5.

Dankeschön!

ciao
 
Hm hab ich mal installiert und jetzt will er die Deutsche Version :( Im Account gibts das nicht.
 
Setze Dich doch mal mit dem Support in Verbindung.
Gruss
der eMac_man
 
Die sind Sonntag nicht da. Brauche es jetzt weil ich morgen wegfahre und meine Schwester es bald für die Schule braucht.

Danke!
 
Danke danke!

Hat super geklappt :)
 
Zurück
Oben Unten