parallels 3 startet nicht richtig

don_michele1

don_michele1

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
2.469
Reaktionspunkte
457
Ich benutze parallels nicht so häufig, deshalb ist mir der Fehler erst jetzt aufgefallen.

Wenn ich parallels (3 build 5626) starte, fängt das dockicon an zu hüpfen und der Mauszeiger beginnt sich selbständig auf dem desktop zu bewegen. Wenn ich ihn mit der Maus durch Bewegen "fange", springt er sofort an eine beliebige Position und bewegt sich weiter.

alt-cmd-esc zeigt zwar, dass das programm parallels nicht mehr reagiert, aber es ist nun sehr schwer, in diesem Fenster parallels anzuklicken, um es sofort zu beenden.

Irgendwann klappt es dann doch, nach einiger Zeit erscheint das Bestätigungsfenster "wirklich beenden?" und danach arbeiter der Rechner wieder normal.

Ich habe Parallels auch neu installiert, leider keine Verbesserung.

Weiß jemand Rat? -> imac C2D white 3GB Ram 10.5.7
 
Zurück
Oben Unten