Parallels 3 nun auch für die deutsche Version erschienen

Cadel

Cadel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
9.467
Reaktionspunkte
444
Bereits vor ein paar Wochen ist Parallels 3.0 als US-Download-Version erschienen. Nun hat Distributor Avanquest die deutschsprachige Version veröffentlicht. Käufer, welche die deutsche Version von Parallels 2 erst nach dem 1. Mai 2007 gekauft hatten, erhalten bei Vorlage eines Kaufnachweises kostenlos die deutsche Download-Version. Bei der deutschen Version handelt es sich um Buil 4128, welche als Download rund 80 MB groß ist. Der Preis für die Vollversion liegt bei 79,99 Euro.
http://www.mactechnews.de/index.php?id=16952

stellt sich jetzt die frage:
gibts nur diese zwei optionen?
entweder man hat nach dem 1. mai gekauft und kriegt das update für lau oder man muss ne neue vollversion kaufen?

falls ja, dann fühl ich mich jetzt mal kräftig verarscht.
haben die ne macke?
 
Das Update kostet 49,95€.
 
ich habe mir vor kurzem version zwei auf englisch zugelegt. kann ich diese auch auf die deutsche version drei upgraden?

wenn ja, oder ueberhaupt, wo habe ich diese moeglichkeit?
 
Zurück
Oben Unten