Parallels 3 - Counter Strike - ein OpelGL

  • Ersteller schakal.mac@web
  • Erstellt am
S

schakal.mac@web

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen...

Bin ein MAC-Neuling und habe mir Parallels zum zocken install funzt alles 1A bis auf das das ich CS nur im Software und Direct 3D modus spielen kann...

Waum das?
Hab irgendwie in windows auch nicht die graka drin stehn???

Habe einen iMac 2,4Ghz mit einer ATI 2600 Pro Direct X9 auch in paralells installiert

Hoffe ihr könnt mir helfen das ich endlich komplett von meinem Windoof rechner loskomme :)

PLEASE HELP
 
hast du die parallels tools installiert und in der VM display einstellung die beschleunigung aktiviert?
 
welche tools?????:(

ja des hab ich angeschaltet hab aber mal was gelesen das des nr mit direct x 7 laufen soll??!!:confused:
 
OpelGL? Ist der neu?:drive:
 
Supi THX nach der install funz alles top :):D:D:D
 
sollte kein OpelGL heisen lol @ ThomasK;)
 
Hätte auch mal ne kleine Frage dazu, bis jetzt hab ich css immer nur über bootcamp gespielt, weil es in Parallels nicht ging.
Nun hab ich wie oben beschrieben die "Parallels Tools" installiert.
Und es läuft zum ersten mal :)
Aber leider unspielbar als diashow :-(
Als Grafikkarte zeigt er mir nur VirtualVideoController an mit 16 MB.
Also was hab ich vergessen einzustellen? Ich nutze Parallels 3.0 und ein MBP 2.4, da sollte doch mehr drin sein, oder?
 
So hab jetzt mal den Video memory auf 64 hochgesetzt und Main memory auf 1024MB, nun läufts minimal besser, von den fps (ca.10) aber immer noch viele Grafikfehler.
Was heißt denn "Software und Direct 3D modus" wo kann ich das den einstellen?
Kann parallels vielleicht gar nicht die Grafikkarte benutzen, oder muss ich mit der virtuelle emulierten Karte Leben?
 
Niemand eine Idee :confused:
 
Zurück
Oben Unten