Parallels 11 update installiert - alter Key erforderlich?

M

morevisions

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte noch ein altes Parallels auf meinem Mac und habe jetzt das Parallels 11 update installiert. Dabei wurde automatisch das alte Parallels entfernt. Jetzt will das neue Parallels den neuen (kein Problem) UND den alten Key Code haben. Den alten habe ich überhaupt nicht mehr. Wo kann ich den denn jetzt rauskriegen? Das alte Programm hatte ich auch aus dem Netz, also liegt keine Nr. in Schriftform vor. Kann jemand helfen?

Danke.
 
Schau in deinen eMails nach. Der Key kommt auch per Mail.
 
ja, aber nicht der vom alten Parallels :-/
 
Klar, als du es gekauft hast.
 
sehe grad, dass man mindestens Parallels 9 oder 10 haben musste - aber selbst das kann ich nicht mehr nachprüfen, weil die alte Version entfernt wurde....wie doof ist das denn?
 
Wenn du dir wichtige Keys nicht notierst, ist das sicher nicht die Schuld des Programms.
 
ich hab mir doch den Key von vor 6 Jahren nirgendwo aufgeschrieben
 
sehe grad, dass man mindestens Parallels 9 oder 10 haben musste - aber selbst das kann ich nicht mehr nachprüfen, weil die alte Version entfernt wurde....wie doof ist das denn?
Bei der Bestellung des Updates wird deutlich darauf hingewiesen welche Version man für das Update benötigt. "Übersehen" kann man das eigentlich nicht.
ich hab mir doch den Key von vor 6 Jahren nirgendwo aufgeschrieben
Musst Du auch nicht aufschreiben, der kommt per Mail und solche Mails archiviert man. Wenn Du den alten Key nicht mehr hast, musst Du den Support fragen.
 
arbeite seit 20 JAhren mit allen möglichen Programmen und wurde noch nie nach einem alten Key gefragt NACHDEM das alte Programm automatisch gelöscht wurde...
 
trotzdem Danke an alle..
 
arbeite seit 20 JAhren mit allen möglichen Programmen und wurde noch nie nach einem alten Key gefragt NACHDEM das alte Programm automatisch gelöscht wurde...
Woher soll Parallels wissen ob Du wirklich berechtigt ein vergünstigtes Update nutzen darfst, ohne die Abfrage?
 
Zurück
Oben Unten