Parallel Grafikfehler

  • Ersteller givepeaceachanc
  • Erstellt am
G

givepeaceachanc

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

und zwar habe ich nach langer zeit mal wieder das spiel mirror's edge augegraben. Hatte es früher via Bootcamp auf einem MacBook Ende 2009 (Nvidia GeForce 9400M, 2,26 GHz Core 2 Duo) installiert gehabt und es hat, wenn auch auf niedrigen einstellungen funktioniert. nun wollte ich es wieder auf windoof xp, diesmal allerdings via parallels 7, zum laufen bringen. zwar startet das spiel, allerdings flackert der bildschirm so extrem, dass man noch nicht einmal das hauptmenü richtig erkennen kann, geschweige denn sich irgendwohin navigieren.

habe das ganze auch auf einem imac (ati raedon hd 4850, 2,66 GHz intel core i5) probiert und dort tritt genau das selbe problem auf.

liegt es also an parallels, oder habe ich vergessen, irgendwelche treiber zu installieren?

schon mal im vorraus vielen dank :D
 
Zurück
Oben Unten