Paralells Desktop

Diskutiere mit über: Paralells Desktop im Windows auf dem Mac Forum

  1. zero`

    zero` Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2006
    Also ich hab mir jetzt mal dieses Paralells Desktop besorgt und installiert. Leider ist das ganze auf Englisch und ich versteh kein Meter was ich überhaupt machen soll. Kann mir irgendjmd der Ahnung hat vllt ne kurze Stichwortartige beschreibung geben wie ich mich da durchkämpfen muss ?

    Dankeschön
     
  2. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
  3. Niedersachse

    Niedersachse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.08.2006
    Wieso durchkämpfen? Das ist doch nun wirklich nicht so schwer. Abgesehen davon, dass es zu dem Thema hier schon reichlich Lesestoff gibt: Menüpunkt "File" => "Install a new OS". Der nachfolgenden Assistent ist eigentlich selbsterklärend. Oder wo genau liegt Dein Problem?

    Gruß
    Michael



     
  4. zero`

    zero` Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.12.2006
    Ja also ich hab ja schon beide Betriebssysteme auf meinem Rechner...ich will ja nur direkt zwischen ihnen wechseln können
     
  5. Niedersachse

    Niedersachse MacUser Mitglied

    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.08.2006
    Also Du benutzt bereits Bootcamp oder wie?
    Soweit ich weiß, funktioniert das Einbinden der Win-Partition erst mit den neuesten Beta-Versionen von Parallels. Die Profis hier mögen mich insoweit berichtigen. Meine Kaufversion vom Nov. 2006 (Build 1970) kann´s jedenfalls noch nicht.
     
  6. Sponi

    Sponi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2006
    Wie meinst du das? Hast du vielleicht Windows mit Bootcamp installiert?:confused:
     
  7. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.196
    Zustimmungen:
    269
    Registriert seit:
    26.04.2005
    Richtig.
    Die aktuelle Betaversion von Parallels kann die Bootcamppartition bzw. das dort installierte Windows nutzen.
    Und damit hat sich die Frage nach einem deutschen Handbuch geklärt.
    Die Betaversion gibt's nämlich nur in englisch.
     
  8. Sponi

    Sponi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2006
    Tschuldigung, dass ich diesen Thread missbrauche! Habe gleich mal eine Frage zur Installation. Habe jetzt von zwei verschiedenen Orten Parallels Beta heruntergeladen und bei der Installation wird kein Zielvolume angezeigt. Nach meiner Suche im Forum, trat so ein Fehler noch nie auf. Zu Hülfe!
     
  9. Cakedrummer

    Cakedrummer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    63
    Registriert seit:
    20.06.2006
    Und wenn ihr schon mal da seid: Wie kann ich denn auf die schnelle zwischen den Systemen wechseln?!? Also ALT+ENTER ist klar, aber ich will zwischen Mac OS, Win und Ubuntu switchen können. Irgendwo bei YouTube hab ich das schonmal gesehen.
     
  10. Sponi

    Sponi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    07.04.2006
    Problem mit dem Laufwerk hat sich erledigt.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Paralells Desktop Forum Datum
Mac Windows => Paralells Desktop und Bootcamp Machbar? Windows auf dem Mac 19.11.2013
Paralells Desktop: Nach erfolgreicher Installation von Windows keine Aktivierung mögl Windows auf dem Mac 09.09.2013
paralells desktop und normale tastatur? Windows auf dem Mac 04.07.2011
Probleme nach Update auf Paralells Desktop 5 Windows auf dem Mac 09.11.2009
Paralells Desktop will nicht mehr starten....... Windows auf dem Mac 01.06.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche