Paragon NTFS for OS X

B

bootcamp2008

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
364
Reaktionspunkte
9
Wollte mich mal erkundigen ob jemand Erfahrung damit hat. Da der $-Kurs momentan recht gut steht überlege ich die 29,95 dafür zu investieren.

Das ständige brennen von Dateien um sie von OS X auf die Windows NTFS Partition zu bekommen nervt nämlich tierisch.

http://www.paragon-software.com/home/ntfs-mac/

Danke im voraus.
 
Habe schon woanders gepostet, dass bei mir die Variante MacFuse und ntfs3g nicht funktioniert hat. Habe daher aus gleichem Grund (günstiger Dollar) Paragon NTFS gekauft, und es funktioniert wirklich prima. Bin zufrieden. Gruss, der schmittexxx
 
Das ständige brennen von Dateien um sie von OS X auf die Windows NTFS Partition zu bekommen nervt nämlich tierisch.
der herrgott hat doch die menschheit mit 4gb usb-sticks für unter 30€ gesegnet.
wozu brennen?
 
Zurück
Oben Unten