Paragon NTFS for Mac SE / HFS+ für Win SE - 24h gratis!

atomboy

atomboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
370
Reaktionspunkte
31
Bei http://de.giveawayoftheday.com heute (28.7. auf 29.7.) gratis:

Paragon HFS+ 9.0 for Windows Special Edition (English Version)
Paragon NTFS 9.0 for Mac OS X Special Edition (English Version)

Hier mal die Direktlinks für das Abgreifen der Seriennummern:
http://www.paragon-software.com/registration/hfs-windows9se
http://www.paragon-software.com/registration/ntfs4mac9se

Wenn man schon Paragon-Kunde ist und die schon hinterlegte Mail-Adresse nimmt, werden die Aktivierungskeys dem vorhandenem Konto hinzugefügt!

Ich weise darauf hin, dass HFS+ bei vielen nicht ganz problemfrei läuft. Meine nicht ganz so positiven Erfahrungen dazu: https://www.macuser.de/forum/f105/erfahrungen-paragon-hfs-588684/

AGBs

Bitte beachten Sie, dass beim herunterladen der Giveaway- Software folgenden Einschränkungen gelten:

kein kostenloser technischer Support
keine kostenlosen Upgrades zu den nachfolgenden Versionen
ausschliesslich für privaten Gebrauch

DIE SOFTWARE WIRD OHNE JEGLICHE GARANTIE, SEI ES AUSDRÜCKLICH ODER STILSCHWEIGEND, ODER SATZUNGSGEMÄß ZUR NUTZUNG "ALS SOLCHE" BEREIT GESTELLT SOWEIT DAS GESETZLICH MÖGLICH IST. DER VERBRAUCHER TRÄGT DAS GESAMTE RISIKO DER NUTZUNG DER HERUNTERGELADEN SOFTWARE.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: danny87, appletom, redbird und 6 andere
unterschreib, Finger weg
 
der normale installer nimmt die seriennummer aber nicht, man schon die version von der yahoo seite runter laden...
dabei steht auch noch, man muss das teil während der giveaway zeit installieren...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: atomboy
Hat die Special Edition irgendwelche Nachteile?
Hab im Moment die 8er problemlos am laufen und würde updaten, aber nur wenn da kein Haken dabei ist...
 
Würde mich jetzt auch interessieren, ob ich die Software tatsächlich nur heute installieren kann.
Habe gerade kein VM in Reichweite, um das tatsächlich mal zu testen.

Ausgeschlossen ist das nicht, gab vor einiger Zeit in so einer ähnlichen Aktion die Daemon Tools für Windows. Wenn man sein System neu Aufsetzen musste, dann wars vorbei mit der Vollversion.
 
ja, das setup.exe ist ein wrapper, welches den yahoo server kontaktiert.
ob das dann entpacket .msi dann auch macht, k.a.
da ist ein "get free serial" button mit drin, der wird wohl dann nur heute funktionieren, aber da sind auch felder zum eingeben der gemailten serial...
 
Hat die Special Edition irgendwelche Nachteile?
Hab im Moment die 8er problemlos am laufen und würde updaten, aber nur wenn da kein Haken dabei ist...

nö, du hast halt keinen support usw.
9 hat zu 8 als einziges neues feature die 10.7 kompabilität...
 
also für mein installiertes ntfs for mac kann ich den gelieferten schlüssel nicht benutzen. ist die 9er version.
 
also für mein installiertes ntfs for mac kann ich den gelieferten schlüssel nicht benutzen. ist die 9er version.
Stimmt, die Keys sind auch anders aufgebaut. Die haben scheinbar eine extra Version compiliert. Man muss also die Sonderversion nehmen!
 
Zurück
Oben Unten