Papierwahl unter MacOS X

P

Prediger

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2005
Beiträge
1.408
Reaktionspunkte
9
Ich habe einen Canon Pixima iP2000 Drucker. Den habe ich erst Anfang des Jahres gekauft und auch schon unter WinXP Fotos große Bilder auf Fotopapier gedruckt. Nun habe ich ihn an meinem eMac angeschlossen und wenn ich auf "glossy Fotopapier" drucke, dann verschwimmt das Schwarz und die Ausdrucke sind nicht zufriedenstellend. Auf Normalpapier ist noch alles in Ordnung. Ich habe aber noch keine Möglichkeit gefunden im Druckmenü die Art des zu bedruckendem Papiers auszuwählen.
Gibt es noch Rettung?
(Ich habe nichts installiert, da Tiger den Drucker so erkannt hat, war das mein Fehler?)
 
Moin!

Aha... installier mal lieber den Canon-Treiber... die OSX-Treiber sind meistens sehr beschnitten.

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten