Papierkorg entleert nicht richtig !??

Elportato

Elportato

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2004
Beiträge
1.346
Reaktionspunkte
37
Papierkorb entleert nicht richtig !??

Hatte eine/r auch schon mal das Problem,das beim entleeren des Papierkorbes die Daten nach dem löschen immer nocht sichtbar sind, indem ich sie dann einfach nochmal anklicke verschwinden sie. Komisch ??

Entleere ich den Papierkorb sicher, passiert das nicht.

Ist das ein Darstellungsfehler oder was hab ich für ein Problem!??
 
Ja, das ist bei mir auch oft so. Nach Neustarten des Finders sieht der Papierkorb dann endlich so leer aus wie er wirklich sein sollte. Und die Symbole auf dem Desktop, die bis dahin gehfehlt haben oder verkehrt waren, stimmen dann auch wieder.
 
Eine Papierkorg hätte ich auch gern :nervi:
 
Hast Du irgend was getrunken? o_O
 
Zurück
Oben Unten