Papierkorbprobleme

S

sivelexo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo, vielleicht kann mir jemand mal helfen.
Nachdem ich Probleme mit "File Vault" hatte und einen neuen Benutzer-Account angelegt habe (und den alten gelöscht) kommt beim Löschen einer Datei die Meldung: "Das Objekt "..." wird sofort entfernt. Möchten sie wirklich fortfahren?"
Danach gelangt das Objekt nicht in den Papierkorb sondern wird sofort gelöscht.
Wer weiss mehr:confused:
 
Ich glaube du must nochmal einen neuen account anlegen und diese nutzen und dann damit den alten löschen.
 
Funktioniert grundsätzlich aber:

Danke für den Tipp, das funktioniert. Allerdings kann ich dann bestimmte Programme nicht öffnen (wegen Seriennummer) bzw. verliere ich meine Playlists, Photoalben etc.
Gibt's da eine Lösung?
 
Hast du schon den alte account gelöscht ?
Wenn ja dann hast du die datei verloren.
Wenn nicht dann müstst du die datein separat sichern und wieder im neuen account einfügen.
Seriennummern must du neu eingeben,wenn vorhanden.
 
Nein hab den alten account noch nicht gelöscht...
Danke, das versuche ich mal.

LG
sivelexo
 
Zurück
Oben Unten