Papierkorb wiederherstellen

lengy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2004
Beiträge
228
Reaktionspunkte
0
Servus,
wie kann ich den Papierkorb wiederherstellen??? Gibt es da für Mac eine bestimmte Software, wie es sie auch für Windows gibt???

Vielen Dank
 
danke erstmal.
Von dem Programm wird verlangt, dass ich eine zweite Partition habe. Wie kann ich eine Partition erstellen?
 
lengy schrieb:
danke erstmal.
Von dem Programm wird verlangt, dass ich eine zweite Partition habe. Wie kann ich eine Partition erstellen?
Eine 2. Partition ist nicht erforderlich nur eine 2. HD es genügt auch ein iPod Besser noch du hast die Möglichkeit von einer anderen HD zu starten.
 
hab ich leider alles nicht hier. Ich muss aber die Dateien so schnell wie möglich wiederherstellen...
Ist es sehr aufwendig eine Partition zu erstellen?
 
oder gibt es eine andere Software, die keine zweite Partition benötigt?
 
lengy schrieb:
Ist es sehr aufwendig eine Partition zu erstellen?

Das darfst du auf keinen Fall machen auch nichts mehr mit dem Rechner machen.
HD ausbauen und in einem Externen Gehäuse an einen anderen Mac hängen oder ihn im Target Modus an einem anderen Mac anschließen und von dort aus mit Data Rescue X auf die HD zugreifen.
 
es würde auch eine externe festplatte reichen. das programm ist wirklich gut

Änderung: :( man war ich langsam
 
meine Freundin ist gerade mit der externen Festplatte gekommen.

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten