Papierkorb sicher entleeren deaktiviert!!

E

einMister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2009
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Mac-Kundigen,
bis heute konnte ich den Papierkorb sicher entleeren, habe dies auch in den Finder-einstellungen mit Häkchen aktiviert, war abends on und wollte wieder was in den Papierkorb ablegen, als plötzlich der Finder dafür mein Kennwort verlangt??!
Papierkorb sicher entleeren ist deaktiviert, in den Finder Einstellungen aber aktiviert!!
was ist da passiert?
Danke für Support
Grüße, Sascha
:eek:
 
in den finder einstellungen den haken entfernen... weil ansonsten das normale verschieben im papierkorb schon zu lange dauert.
danach kannst im finder oben in der menüleiste das sicher entleeren auswählen! (was aber normalerweise nur in bestimmte fälle und nicht jedes mal zu benützen ist!)
 
Zurück
Oben Unten