Papierkorb, Recovered files, SoftwareUpdateCheck.pid

C

chq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.423
Reaktionspunkte
0
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!

Bei mir leigt auf einmal immer "was" im Papierkorb, obwohl ich nix reinschmeisse.

Bei jedem Systemstart liegt da ein Ordner namens "Recovered files" drin und in dem befindet sich dann eine Datei namens "SoftwareUpdateCheck.pid".

Was soll das?

Das nervt!

Wer weiss, wie das für immer weg geht?

Gruss Chris
 
ich hab nach nem Neustart auch immer verschiedene Sachen im Papierkorb, frag mich auch immer was das soll und wie man das abstellt...
 
das sind soweit ich weiss gerettete daten von deiner festplatte... aber es kann auch zu fehlfunktionen kommen wo dann einfach eine nach augenschein "gerettete datei" im Papierkorb liegt, die aber leer ist!

also am besten mal das standart programm durchgehen!
zugriffsrechte reparieren
Systempartition über install CD/DVD reparieren
PRAM löschen
Cron Jobs (nur wenn der rechner nachts aus ist)
Programmverbindungen erneuern

wer den überlick verloren hat: Textdatei mit infos zur Systemwartung
 
Wen meinst Du mit "die"?

Was meinst Du mit "/dev/null"?

Dankeschön für eine genauere Erklärung.
 
Äh...

...diese mir nichts sagende Antwort führt mich vielleicht in`s Nirvana, aber hilft mir nicht weiter.
 
Mir zu hoch!
 
Ja und wie lässt sich sein Problem nun lösen?
 
Zurück
Oben Unten