Papierkorb quillt über; läßt sich nicht leeren

B

bienchen39

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi all,

habe gestern die Daten vom USB Stick (1GB) auf meinen Mac gezogen, anschließend gebrannt und dann in den Papierkorb verschoben. Als ich diesen dann leeren wollte, ist folgendes passiert: die selben Daten haben sich verzichtfacht! Nach 5 Std. "vorbereiten zur Entleerung des Papierkorbs" hat der Zähler bereits 15.000.000 Dokumente angezeigt und die Entleerung hatte noch immer nicht stattgefunden. Was kann ich jetzt tun? Hab ich mir ein Virus eingefangen? Danke schonmal!!!
 
Hast du beim entleeren den USB Stick am Rechner?
 
Neustarten. Wie beim Windows :D
Dann nochmals nachsehen, was im Papierkorb ist (um uns das allenfalls zu berichten) und nochmals versuchen. (Prozess zuerst ohne Stick versuchen, dann mit Stick am Rechner.)
Bei Fehlschlag wieder hier melden.

Achja: Ein Virus ist absurd. Dass du einen hast ist ungefähr so wie im Lotto zu gewinnen (jetzt noch).
 
Also ob Du einen Virus hast, kann jetzt wohl niemand einfach so beantworten. ;) Wenn Du aber Deinen Mac mit OSX meinst, dann sicher nicht.
Wie hast Du denn gebrannt (Brennprogramm)? Hast Du einmal den Rechner neu gestartet und das Löschen dann noch einmal versucht?
Hast Du schon einmal mit dem FPDP die Festplatte überprüft?
Interessant wäre auch, welches BS Du nutzt.
Gruss
der eMac_man
 
Hi Scubafat,

ja der Stick war am Rechner, ist das ein Problem? Kann jetzt leider gar nichts ausprobieren, da ich in der Arbeit am Windowsrechner sitze:(
 
ein virus wird es nicht sein - geh ins festplattendienstprogramm und formatiere den stick neu. die dinger zicken öfters mal.
 
Zurück
Oben Unten