Papierkorb Probleme..

J

JosstheBoss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
552
Reaktionspunkte
3
Seit kurzem ist mein Papierkorb die ganze Zeit voll, also das Vollicon zu sehen. Es ist aber nichts drin! Auch keine versteckten, unsichtbaren Dateien (hab ich mit Cocktail geprüft!).

Wenn ich den Finder neu starte ist er kurz leer und gleich wieder voll?

Wer kennt diesen Bug?

Man Apple, hättet ihr nicht bis Januar warten können und diese ganzen Bugs vorher ausmerzen sollen!

Joss
 
das problem hatt ich auch mal unter tiger... es ist irgendwann einfach verschwunden... unter leo hatte ich es bis jetzt nicht
 
Das habe ich wenn ich z.B. Podcast aus iTunes lösche. s wird voll angezeigt, ist aber nichts drin. Dann 1-2 mal öffnen und siehe da, jetzt ist etwas drin.
 
Habe keine Podcasts und öffnen und schließen hat leider nix gebracht! Aber Danke!

Joss
 
Zurück
Oben Unten