papierkorb/mighty mouse

J

juergi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
moin moin,
1.problem:
hab gerade einen ordner mit 26 fotos gelöscht, es dauerte ewig bis die letzten drei weg waren, die ersten hat er aber ganz normal verschluckt, ausserdem dreht der venti auf 6500 touren und das MB muss arbeiten wie sau... auch kann man während des löschvorgangs kaum was anderes benutzen, kommt sofort erstmal der beachball... ist das normal oder hat mein book ein problem?

2.problem:
ab und zu, ohne vorwarnung, setzt der scroll-knopf auf meiner bluetooth mouse aus, bzw. ich kann nur in eine richtung scrollen, und irgendwann gehts dann wieder, ganz willkürlich, kennt das jemand und weiss abhilfe???

gruss
j
 
2. Problem der Mighty Mouse. Der Scrollball verschmutzt zu stark und reagiert dadurch nicht mehr. Über die Forensuche findest du Themen die vorrübergehende Abhilfe versprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: juergi
weißes blatt papier, maus ausschalten, umdrehen, mit dem scrollrad in alle richtungen übers papier fahren, sauber!
 
Zurück
Oben Unten