Papierkorb (meiner externen Festplatte) ist voll und lässt sich nicht löschen?

A

AKR81

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.05.2009
Beiträge
308
Reaktionspunkte
4
Ich habe auf meiner externen verschlüsselten Festplatte alte Backups von Timemachine gelöscht. Diese liegen aktuell im Papierkorb und lassen sich nicht löschen. Das Löschen läuft normal durch aber der Papierkorb ist noch voll.

Wie bekomme ich diesen Fehler behoben und den Papierkorb gelöscht?
 
wie hast du denn die alten Backups gelöscht? Doch wohl nicht von Hand oder?
Wenn du sie über TimeMachine löscht, werden sie nicht im Papierkorb abgelegt.
 
Leider ja von Hand über den Finder. Da war ich leider noch "jung und unerfahren" ... jetzt lösche ich diese natürlich über Time Machine. Aber den Altfall muss ich jetzt leider irgendwie beheben ...
 
du solltest versuchen die von dir gelöschten Daten wiederherzustellen anstatt sie zu löschen. Andernfalls kannst du die Platte formatieren und das Backup von vorn anfangen.
 
Formatieren kommt leider nicht in Frage, da ich nicht so viel Speicherplatz alternativ habe. Die Frage ist nur, ob es noch eine andere Möglichkeit der Fehlerbehebung gibt ...
 
es gibt jede menge threads zu den typischen fehler bezüglich manuell gelöschten backups, die sich nun nicht mehr vom papierkorb löschen lassen. einfach mal danach suchen... ein terminal befehl sollte helfen!
 
Zurück
Oben Unten