papierkorb löschen- systemabsturz

E

earny

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
habe den komletten office v. X ordner in den papierkorb gelegt und leeren lassen. system os 10.28 bleibt hängen.
habe herausgefunden, dass es an einer Microsoft Office X shared library 8,5 MB datei liegt.
eigentümer habe ich auf mich geändert, trotzdem lässt sie sich nicht über den papierkorb löschen.
woran liegt das hat einer ne idee
Ernst
 
Merkwürdig. Läuft vielleicht noch ein Prozess in Deinem System, der diese Library benötigt?
Eventuell würde ich mit "top" bzw. ps nachschauen und anschliessend mit einem kill <pid> den entsprechenden Prozess beenden. Oder einfach neustarten. ;)
 
...ich hatte mal ein ähnliches Problem - bekam dann
den Tipp bei versiontracker das tool 'cocktail' runter-
zuladen (1,3 MB) und damit ging dann alles gut.


Karsten
 
Zurück
Oben Unten