Papierkorb leert sein 10 Minuten

mhmedia

mhmedia

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
778
Reaktionspunkte
7
Hallo,
ich wollte mit einem Apple-Script für Mail meine E-Mails archivieren. Während des archivierens wurde mir ein Fehler angezeigt. Ein Ordner wurde auf dem Schreibtisch schon angelegt. Diesen wollte ich nun löschen und seit dem ich auf Papierkorb entleeren geklickt habe, steht das Fenster da und der Fortschrittsbalken rotiert.
Wie kann ich das beenden?

Danke.
 
Hallo mhmedia,

propiere mal apfel + alt + esc.
wenn dies nicht klappt, die Reset-Taste drücken.

Gruss Jürgen
 
Hallo Jürgen,

er hat endlich aufgehört. Ich habe gerade eine email geschrieben und dann war der Papierkorb zwar nicht leer, aber das fenster war weg.
Gruß und Danke.
 
Zurück
Oben Unten