Papierkorb leeren Fehlermeldung "Objekt Phyton ist in Verwendung"

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

die seltsamen Fragen von mir nehmen kein Ende. :)

Ich wollte ein paar installierte Programme löschen die ich ausprobiert habe die mir aber nicht gefallen haben (verschiedenne iPod Tools). Habe also über Spotlight die Namen eingegeben und alles was mit den Programmen zu tun hatte in den Papierkorb verschoben. Darunter anscheinend auch einige Einstellungen und Configdateien die im Library Ordner lagen.

Soweit sogut. Doch wenn ich jetzt den Papierkorb leeren will kommt die Fehlermeldung aus dem Betreff. Im Papierkorb ist nichts zu sehen das Phyton heisst und ich wollte das auch nicht löschen.

Wie kann ich das wieder rückgängig machen und warum kann ich eine nicht sichtbare Datei verschieben (das dürfte doch von den Rechten her gar nicht gehen?
 
Zurück
Oben Unten