Papierkorb lässt sich nicht mehr leeren

K

Kinzal

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
1.038
Reaktionspunkte
31
Hallo,

ich habe 3 Objekte im Papierkorb, gerade wollte ich den Papierkorb leeren aber das geht irgendwie nicht, entweder bleibt der stundenlang bei "Löschen wird vorbereitet" hängen oder der löscht nur soweit wie auf dem Bild zu sehen ist.

Ein Neustart hat leider nichts gebracht.
 

Anhänge

  • papierkorb.jpg
    papierkorb.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 79
Schätze mal, das das an den Zugriffsrechten der zu löschenden
Dateien liegt.

Lies mal hier: Papierkorb entleeren

Dort unter dem Punkt "Tipp für Fortgeschrittene..."
 
Ich weiß nicht wieso, aber jetzt geht es wieder. Ich hatte das Problem seid gestern Abend. Habe gerade noch mal neu gestartet die Dateien aus dem Papierkorb geholt und noch mal gelöscht, und zack gings.

Trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben Unten