Papierkorb lässt sich nicht leeren

RonjaMichaela

RonjaMichaela

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
0
Ich frag mich, warum ich diese zwei Elemente nicht aus dem Papierkorb raus bekomme. (iMacG5 17")

Jemand eine Idee?

cdm7Imwf.jpg


nkIDYrWe.jpg
 
neu starten und nochmal probieren!

vllt. sind se in verwendung...
 
Onyx und Xupport helfen auch dabei, löschungsresistente Dateien in den Orkus zu verbannen.

Onyx ist Freeware, Xupport ist Shareware.
 
Das liegt IMHO an irgendwelchen Sonderzeichen in einer Sonderschrift;).

Bei mir half neustarten und den Papierkorb "sicher entleeren"


animalchin
 
Ah...danke für die vielen Tipps von euch. Werd ich doch gleich mal durchtesten.


Wo bzw. was im Onyx muss ich da umstellen?
 
oder einfach mal : shift-alt-apfel-(die taste über dem Enter/Return -- wie heisst sie doch gleich?)

das sollte eigendlich auch helfen, so mach ich des immer, wenn ich ein POrblem mit meinem Papierkorb habe (oder ich bring ihn einfach raus - hahaha)

Gruß
Hannes
 
So was hatte ich auch schon öfter. Bei mir hat Onyx immer geholfen. Ist ohnehin ein nettes Tool finde ich.

Gruß,

Bei Onyx findest du das unter "Aufräumen" und dann ganz unten.

Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alt gedrückt halten und etwas länger (oder rechtsklick) auf den papierkorb klicken. dann papierkorb entleeren auswählen und freuen. :)
 
Heul...gar keiner eurer Tipps hat geholfen.
 
Vielleicht würde es helfen es in einem Softwareforum zu posten?

->schieb
 
Danke! Ich hoffe, ich kann das bald lösen. :(
 
Sicherlich. Hier lesen die Softwarefreaks von Mac OS X mit ;)... das Thema "Papierkorb kann nicht geleert werden" gab es schon oft. Vielleicht auch einmal danach suchen.
 
Zurück
Oben Unten