Papierkorb lässt sich nicht leeren! *Hilfe*

M

mailtopp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.09.2003
Beiträge
783
Reaktionspunkte
15
Hallo ihr da draußen,
Limewire erstellt immer einen Ordner der sich "Incomplete" nennt, und da sind immer alle Dateien drin, die halt noch nicht fertig geladen sind,.. hin und wieder lösch ich diesen Ordner, weil er doch relativ groß wird. Das hat auch immer schön funktioniert, nur diesmal liegt er im Papierkorb und da krieg ich in nicht mehr raus! Er sagt immer, dass der Ordner gerade verwendet wird, als ob das Programm laufen würden, tuts aber nicht.. auch neustarten hilft nix! Gibts da vielleicht eine "Dampfhammer-Methode" den Ordner zu leeren, ohne dass er die Meldung bringt? weil des nervt, dass bei jedem leeren des Korbes, diese Meldung kommt, und nicht leer wird!
ThX
 
Gehe mal in deinen Finder, dort gibt es eine Funktion sicher entleerern. UNd zu Limewire lies mal die FAQ;)
 
Die FAQ des Macuser-Forums wohlgemerkt.... ;)
 
das hat leider nichts geholfen! kann den papierkorb nach wie vor nicht leeren... auch über diese methode nicht! das mit limewire tut mir leid, aber ich musste euch ja das problem erklären..
 
Zurück
Oben Unten