Papierkorb irgendwie abgemurkst. Was nun?

yoyojon

yoyojon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.11.2006
Beiträge
289
Reaktionspunkte
12
Hallo,
bisher fielen gelöschte Mails in den Papierkorb und harrten da ihres Schicksals. Jetzt, wenn ich eine Mail lösche, ist sie einfach weg :-(
Vielleicht habe ich folgendes falsch gemacht: Ich sah 2 Unterverzeichnisse des Papierkorbs. Eines mit Namen "Lokal", das andere mit Namen "t-online".
Dachte die seien überflüssig und früher nicht dagewesen. Habe sie gelöscht. Und vielleicht deshalb obiger Effekt?
In den Mail Einstellungen habe ich nach wie vor bei accounts und Mailboxverhalten das "...in einen separaten Ordner bewegen" angeklickt. Hilft aber nicht...
Wie kann ich das wieder hinbekommen, dass gelöschte Mails im Papierkorb zwischen gespeichert werden???
Danke,
Yo
 
aeh... war da oben wohl nicht ganz klar. Ich rede die ganze Zeit vom Mailprogramm "Mail" und bei "Papierkorb" vom Papierkorb in diesem Programm. Hätte ich vielleicht erwähnen sollen...
 
Da meine Kenntnisse der Struktur der Library recht gering sind, habe ich nach verschiedenen jeweils zu anderen falschen Ergebnissen führenden Versuchen schließlich einen Backup in die Library (Mail) gesetzt und alles geht wieder wie vorher :) Verlust von ein paar Wochen Mail, die nicht im Backup waren bzw. habe die wichtigsten Sachen anderswo hingespeichert. Der "Fehler" war wohl dadurch entstanden, dass ich bei der Erstinstallation schon einen Fehler gemacht hatte und das user-Verzeichnis falsch heisst... Aber jetzt geht es - Problem bis auf weiteres gelöst.
 
Zurück
Oben Unten