Papierkorb-Icon ändern

LucaBrasi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
206
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hab seit geraumer Zeit son schickes Icon für den Papierkorb aber kriegs einfach nicht hin,das zu aktivieren!
Kann mir da jemand mal den entscheidenden Tip geben,bitte!

bei "anderen" Programmen einfach Apfel "i" und dann's Icon auf das alte draufkopieren,aber wie mach ichs beim Papierkorb??
 
Was aber tun wenn das Originalicon vom Papierkorb nicht mehr aufzufinden ist, man das Originalbild aber wiederherstellen möchte? :-/ Da häng ich momentan nämlich dran, mit der Restore-Funktion in Candybar komme ich nicht weiter.
 
Was aber tun wenn das Originalicon vom Papierkorb nicht mehr aufzufinden ist, man das Originalbild aber wiederherstellen möchte? :-/ Da häng ich momentan nämlich dran, mit der Restore-Funktion in Candybar komme ich nicht weiter.

Wenn Du es mit CandyBar geändert hast, muss das doch mit der Wiederherstellung funktionieren. Klick das derzeitige Icon mal in CandyBar an und ziehe es aus dem kleinen Quadrat raus.

Ansonsten geht es noch über 'Informationen':
Papierkorb anklicken->oben bei dem 'Zahnrad' Informationen aufrufen->in der Informationsanzeige das kleine Icon oben links markieren und kopieren->das Icon, das da hin soll (in dem Fall müßtest Du Dir irgendwo ein Originalbild vom Papierkorb besorgen) im Finder markieren, kopieren und an Stelle des kleinen Icons im Informationsfenster einfügen.
 
Zurück
Oben Unten