Papierkorb entleert! Weg ist weg ?!?!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von maxi.d., 26.02.2006.

  1. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    grmpf...

    hallo ! :)

    also ich hab soeben in meinem putzwahn ein relativ wichtiges Photoshopfile gelöscht.
    gibt es ne möglichkeit files zurückzuholen - auch wenn man den papierkorb entleert hat ? :)
     
  2. flippidu

    flippidu MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    MacUser seit:
    25.08.2003
    Mit Data Rescue sollte es zu finden sein. Schau mal im thread von annanas. Sie hatte das ganze Sparseimage verloren und wiederbekommen.
     
  3. maxi.d.

    maxi.d. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.376
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    26.02.2004
    feines prog
    nur geholfen hat es leider nix

    die files kann photoshop leider nicht mehr öffnen

    naja macht ja nix...
    muss ich mir das file halt aus zig anderen wieder zusammenbasteln...
    geht schon irgendwie

    danke dennoch ;-)
     
  4. MacFury

    MacFury MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    15.03.2005
    Das Prog kann nur die Daten wieder herstellen wenn es im hintergrund läuft.Nachträglich installieren und die Daten wieder herstellen funzt nicht.
     
Die Seite wird geladen...