Papierkorb entleert sich nicht richtig

D

der_peter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe eine vlc-player windows version in den papierkorb geworfen.
Diese wird jedoch nicht beim leeren gelöscht, egal ob ich normal oder sicher entleere.
Wenn ich andere Daten dazu tue, dann werden diese auch gelöscht aber der vlc ordner bleibt immer drin.

kann mir jemand einen tip geben?

danke
mfg
 
leg den ordner ausm Papierkorb raus.
versuche ihn dann mit "Destroyer" zu löschen! dann ist er 100%ig weg!
 
hi, das hab ich auch schon probiert, aber der ordner geht nicht aus dem papierkorb zu entfernen. wenn ich ihn herrausziehen will, dann werde ich nach dem admin pw gefragt, ka, wieso...
jedenfalls erstellt er dann nur eine kopie auf dem schreibtisch oder wohin ichs auch immer ziehe...
mfg
 
dann gib doch einfach das admin passwort ein...

wenn etwas nicht von normal usern gelöscht werden darf dann ist das manchmal nötig...
 
Hast Du mal versucht über Papierkorb, dann Ablage Papierkorb sicher entleeren.
Gruß
Mani
 
@nicolas-eric :wenn ich das pw eingebe, dann erstellt er lediglich eine kopie (siehe oben)

@Mani13: ...Diese wird jedoch nicht beim leeren gelöscht, egal ob ich normal oder sicher entleere....

hab ich ja alles schon probiert... aber nix passiert
 
was sagt denn Apfel+i zu dieser datei?
 
ist war diese datei vieleicht auf einer externer festpaltte oder usb stick und der ist nicht mehr angeschlossen?
dann steht die datei immernoch im papierkorb und lässt sich solange nicht löschen bisd
der datenträger wieder angeschlossen wird.
das ist bei mir schonmal gewesen
 
hast Du mal das von martin ausprobiert? Vielleicht ist der ja gesichert - gesperrt, dies erfährst Du dort und kannst die Einstellung ändern.
Gruß
Mani
 
versuchs mal mit nem neustart

ich hatte das letztens auch so und nach dem neustart funzte es wieder
 
zeigt dein mac nichts an, z.B das diese datei nicht werggeworfen werden kann.......
wenn ja dann musst du alle dazugehörigen dateinen zur gleichen zeit löschen!!!!!!!
 
Was wird denn bei Location und Berechtigungen in den Dateiinfos angezeigt?
 
Darius-jogi schrieb:
ist war diese datei vieleicht auf einer externer festpaltte oder usb stick und der ist nicht mehr angeschlossen?
dann steht die datei immernoch im papierkorb und lässt sich solange nicht löschen bisd
der datenträger wieder angeschlossen wird.
das ist bei mir schonmal gewesen


hi, das war der richtige tip.
ein angeschlossener usb stick. wenn ich ihn entferne, dann ist auch der papierkorb leer... wenn er dran ist nicht.

danke.

mfg
 
Zurück
Oben Unten