Papierkorb entleeren

11i

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
173
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe was hartnäckiges im papierkorb. kanns nicht löschen
kommentar: geschützt oder in verwendung.

gibts nicht so ein utilty das mir den papierkorb leeren kann?

alfred
 
Den Mac einfach mal neu starten, dann sollte es mit dem Entleeren des Papierkorbs klappen.

Gruß,
MacW
 
cmd+I bei markierter Datei und Haken bei "Geschützt" entfernen?

Papierkorb sicher entleeren schon ausprobiert?
 
alt-Taste beim Entleeren gedrückt halten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jazzyjeff
cmd+I bei markierter Datei und Haken bei "Geschützt" entfernen?

Papierkorb sicher entleeren schon ausprobiert?

"cmd" hab ich noch nie gehört ist das eine taste oder ne kombination?
 
cmd = command = Apfeltaste :)
Um die Information der Datei aufzurufen musst du sie glaub
ich aber aus dem Papierkorb wieder ausnehmen.

:)
 
alt-Taste + Papierkorb entleeren = Papierkorb sicher entleeren. ;)
 
Hmm, habe das gleiche Problem wie der Thread-Ersteller 11i vor mir, aber weder Apfel-, noch Alt-Taste haben beim Entleeren geholfen. Gibts noch ne Möglichkeit die man nutzen könnte?
Zusatzinfo: Meine Datei ist ein reiner Ordner, der zum Kopieren von einer Externen Platte genutzt wurde (war aber auf meinem Desktop). Externe Platte wieder anmachen half auch nix:(
 
Zurück
Oben Unten