Papierkorb entleeren geht nicht

C

Chris124

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe 10.7.2 und eine externe USB 2.0 Festplatte 1TB an meinem Mac angeschlossen. Von der HDD befinden sich Daten im Papierkorb. Leider bekomme ich sie nicht gelöscht. Es sind ausschließlich Dateien von der HDD.
Wenn ich auf Papierkorb entleeren gehe, dann zählt er die Daten hoch und bleibt irgendwann stehen bei Entleeren vorbereiten.

Weiter geht es nicht.

Wie krieg ich die Daten weg?

LG

Chris124
 
Versuch mal den Papierkorb sicher zu entleeren.
 
sry. genau das gleiche problem
 
Wie ist die Festplatte formatiert?
 
dort steht Windows NT Dateisystem. Daher vermute ich NTFS und bin mir auch ziemlich sicher. Fat 32 kann es nicht sein da sind Dateien drauf die größer als 4 gb sind.
 
An PC anstecken und die Scandisk laufen lassen; liegt vermutlich ein Problem im Dateisystem vor.
 
Ein guter Tipp. Das ich da nicht selbst draufkomme.. Werde ich morgen vormittag gleich mal machen. Melde mich dann hier
 
es hat wie oben beschrieben geklappt. :)

Danke. kann geclosed werden.
 
Zurück
Oben Unten